Skip to content Skip to footer

Unsere Philosophie

Wer wir sind?

Es ist einfacher zu beschreiben was wir sind…

  • getrieben von Fernweh
  • befeuert von unserer Neugier
  • verrückt auf das nächste Abenteuer

… und ständig auf der Suche nach dem perfekten Moment!

Kann schon sein, dass wir uns gerne mit unserer nächsten Reise beschäftigen. Kann auch sein, dass wir immer wieder von Dingen erzählen die wir auf unseren Reisen erlebt haben. Dabei kann es auch sein, dass wir immer wieder von den perfekten Momenten sprechen, die wir erlebt haben – vor allem aber von denen, die wir noch erleben möchten.

Unser Team

Eigentlich suchen wir stets nach dem perfekten Moment. Dazu benötigen wir einen außergewöhnlichen Ort, den richtigen Zeitpunkt, die passenden Menschen um uns herum und natürlich den Auslöser. Wie Auslöser? Du weißt schon was wir meinen! Wir meinen das eine passende Lied während du im Sonnenuntergang auf der italienischen Autobahn cruist. Wir meinen das Geräusch der Schiffsmotoren und der warme Wind von Ancona in deinem Gesicht, während die Fähre Richtung Griechenland ablegt. Wir meinen diese absolute Faszination wenn du früh morgens erlebst wie die ersten Sonnenstrahlen die Drei Zinnen erwecken.

Wir bieten dir das Werkzeug um deinen perfekten Moment zu finden. Auf was wartest du also noch? Ab Mai geht es wieder los und dein perfekter Moment kommt immer näher.

Wolfi

Übergabe und Rücknahme, Technik, Reinigung, Telefon

Tom

Übergabe und Rücknahme, Web, Marketing, Reiseplanung, Emails

Our history