Team

Über uns

Kann schon sein, dass wir uns gerne mit unserer nächsten Reise beschäftigen. Kann auch sein, dass wir immer wieder von Dingen erzählen die wir auf unseren Reisen erlebt haben. Dabei kann es auch sein, dass wir immer wieder von den perfekten Momenten sprechen, die wir erlebt haben – vor allem aber von denen, die wir noch erleben möchten.
Irgendwie bemerken wir, dass es mit unseren derzeitigen Reisemobilen Grenzen gibt. Mit dem Wohnwagen ist Wolfgang zu wenig flexibel, zu sehr an einen festen Stellplatz gebunden. Weite Entfernungen machen nicht wirklich Spaß, ebenso die teuren Preise mit der Fähre. Mit dem VW T2 Bus quer durch Europa ist auch dem Tom zu heiß. Bei dem Baujahr 1978 fährt die Möglichkeit einer Panne immer mit, mittlerweile auch die Familie.

Die Lösung dazu haben wir ständig auf unseren Reisen gesehen – VW T6 California! Das ist der, der einfach alles kann…

Die Idee der Fernweh – Campervermietung war geboren – und das sind deine Vorteile daraus

  • unser California zeigt dir Europa, ein Hotelzimmer kann das nicht
  • unser California macht aus deinem Urlaub eine Reise
  • unser California zaubert dir ein Grinsen ins Gesicht

Wer wir sind?

Es ist einfacher zu beschreiben was wir sind…

  • getrieben von Fernweh
  • befeuert von unserer Neugier
  • verrückt auf das nächste Abenteuer

… und ständig auf der Suche nach dem perfekten Moment!

Unser Ziel

… ist es, aus deinem Urlaub eine Reise zu machen. Dich an Orte zu bringen, an die du ständig denkst. Wir möchten dir deinen perfekten Moment servieren damit du ihn nur noch erleben musst.

Unser Versprechen

Einsteigen und losfahren! Unser “sorglos Paket” spart dir jede Menge Arbeit vor und nach deiner Reise. Blitzblank sauber, top gewartet, optionales Zubehör und immer auf dem neuesten Stand.

Dein Vorteil

Einen California zu Unterhalten ist meist Liebhaberei, viel zu hoch sind die damit verbundenen Kosten. Pickerl- und Servicetermine, Reparaturen, Versicherung, Reifen, usw. Viel wesentlicher ist aber der Wertverlust von mehreren Tausend Euro im Jahr! Manchmal ist eben mieten doch günstiger als kaufen…

Unser Team

Eigentlich suchen wir stets nach dem perfekten Moment. Dazu benötigen wir einen außergewöhnlichen Ort, den richtigen Zeitpunkt, die passenden Menschen um uns herum und natürlich den Auslöser. Wie Auslöser? Du weißt schon was wir meinen! Wir meinen das eine passende Lied während du im Sonnenuntergang auf der italienischen Autobahn cruist. Wir meinen das Geräusch der Schiffsmotoren und der warme Wind von Ancona in deinem Gesicht, während die Fähre Richtung Griechenland ablegt. Wir meinen diese absolute Faszination wenn du früh morgens erlebst wie die ersten Sonnenstrahlen die Drei Zinnen erwecken.

Wir bieten dir das Werkzeug um deinen perfekten Moment zu finden. Auf was wartest du also noch? Ach so, unser California wird ja erst gebaut! Ab Mai 2018 geht es los und dein perfekter Moment kommt immer näher.

Kontakt
Wolfi
Übergabe und Rücknahme, Technik, Reinigung, Telefon

Hat seinen perfekten Moment zuletzt auf der Küstenstraße während der Abendsonne erlebt

0664 88515675
Birgit
Reservierung, Buchung, Buchhaltung, Joker

Hat ihren perfekten Moment beim Geräusch von Regen auf dem Dach des Campers

0664 88515675
Tom
Übergabe und Rücknahme, Web, Marketing, Reiseplanung, Emails

Hat seinen perfekten Moment meist im T2 auf Korsika und Sardinien erlebt

0699 18309903
Sandra
Reservierung, Buchung, Buchhaltung, Joker

Hat ihren perfekten Moment beim Geräusch von Regen auf dem Dach des Campers